Wirtsgarten mit Prädikat in München

Sakrisch Guat Beliebt

Heute geöffnet: ab 11:00 Uhr
Userbewertung:
 
4.3 (1)
5974   2
Bayern  80939 München
Freisinger Landstr. 60

Bewertungen unserer Nutzer

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
4.0  (1)
Essen 
 
4.0  (1)
Preise 
 
5.0  (1)
Lage 
 
3.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0  (1)
Personal/Service 
 
5.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
4.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0  (1)
Spaßfaktor 
 
N/A  (0)
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
3.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
N/A

Echt sakrisch guat

Wir sind gern mit der Familie in diesem Biergarten. Schöner Münchner Biergarten in dem das Preisleistungsverhältnis noch stimmt(was für uns als Familie schon auch zählt) und das Essen hat uns auch noch immer geschmeckt (die Portionen sind mehr als ausreichend...). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 30, 2011
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.