Wir suchen von 1. Juni – 31. August 2017 wieder die beliebtesten deutschen Biergärten in drei Größenklassen (bis 200, bis 500 und über 500 Sitzplätze).

Dazu könnt Ihr, wie in den vergangenen Jahren auch, per Stimmzettel in Biergärten oder per Online-Voting auf unserer Website für Euren persönlichen Lieblingsbiergarten abzustimmen. Die Stimmzettel dazu liegen in allen teilnehmenden Biergärten aus.

Online könnt Ihr bist Ende August noch auf unserer Biergartenfreunde-Facebookseite abstimmen. Stimmt ab und holt Euch Euren Wiesntisch mit Freibier und Hendl für Euch und Eurer Freunde. Jetzt abstimmen und gewinnen.  Hier klicken um auf unsere Facebookseite zu gelangen.

 

Tolle Preise zu gewinnen

Natürlich gibt es, wie in den vergangenen Jahren, auch dieses Mal wieder viele attraktive Preise für alle, die abstimmen, zu gewinnen. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern wertvolle Lederhosen von HimmelArschundZwirn, eine Ballonfahrt, Brauereiführungen, jede Menge Freibier und natürlich unsere Klassiker, die Wiesn-Tische auf dem Münchner Oktoberfest 2017!