Bewertungsdetails

 
Brauereigaststätte Pflugbrauerei
Baden-Württemberg
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Einfach ein Traum...

Meine Frau und ich waren zum 1. Mal im Pflug in Hörvelsingen. Freunde, die aus der Nähe stammen und zwischenzeitlich bei uns wohnen, haben uns mit dorthin genommen. Das war eine super gute Idee.

Freundliche Bedienung, super tolles Essen (noch nie eine solch gute Tellersülze gegessen) und ein frisches, herrliches Pflugbier.

Am Nebentisch sassen Einheimische und schnell war Kontakt geschlossen. Wir haben viel gelacht und sind total zufrieden nach Hause gefahren.

Den Pflug mit allem drum und dran können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein Traumbiergarten, eine Taumbrauerei mmit Traumbier, ein Traumessen und traumhaft freundliche Bedienung.
Einfach ein Traum, der Pflug.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 20, 2015
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge