Bewertungsdetails

 
Biergarten Schlossallee Haag
Biergarten Schlossallee Haag Empfehlung Beliebt
Bayern
(Aktualisiert: 05 August 2019)
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Unverschämter Grillstand

Wirklich einer der schönsten Biergärten in Bayern, aber letztes Jahr beim Grillstand, sowas habe ich noch nie erlebt, obwohl ich schon 65 Jahre alt bin.
Ich wollte eigentlich 2 Paar Schweinswürstl mit Kraut bestellen, habe dann gelesen, dass es nur 3 Stück gibt, und die waren noch dazu eher klein und der Preis? Ich habe gerne darauf verzichtet. Das gab es noch nie, ist schlicht und einfach unverschämt.
Sonst war alles bestens.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 06, 2017
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2  
 
Reihenfolge 
 
Geburtstag72 Von Geburtstag72
04 August 2019
Da warst Du aber noch nicht.in vielen Biergärten, wenn.Du den als einen der schönsten Biergarten Bayern bezeichnest!
Der Biergarten schafft es ja nicht mal.unter die Top Ten!
Mich sehen die nie wieder!
Aufwort auf einen earlier comment

ich Von ich
04 August 2019
Sehr witzig,
ich war schon in hunderten von Biergärten in Bayern, und Haag ist definitiv einer der schönsten und mein negativer Kommentar bezog sich auch nur auf diesen unverschämten Grillstand, sonst ist die Schlossallee super, ob du willst oder nicht!!
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2