Bewertungsdetails

 
Engelhardt´s Keller
Engelhardt´s Keller Empfehlung Beliebt
Bayern
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Ausflugsziel mit Übernachtungsmöglichkeit

Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal mit einer größeren Gruppe in Bamberg und haben dies mit einem Besuch im Engelhardts Keller kombiniert und sind dort auch über Nacht geblieben. Mein Fazit:

- nette Wirtsleit (haben u.a. noch eine Führung durch den Bierkeller erhalten - hierfür nochmals vielen Dank)
- Das Bier aus der Familien-Brauerei schmeckt
- Das Essen war gut (zu empfehlen ist nach Aussagen meiner Mitreisenden das Cordon bleu, aber auch die Brotzeitplatte war gut)
- Die Lage ist idyllisch, allerdings auch außerhalb der Ortschaft... mit einem kurzen Spaziergang durch die Ortschaft aber auch vom Bahnhof zu erreichen
- Für die Kinder gibts einen Spielplatz
- Service war bei uns gut, aber es war aufgrund des wechselnden Wetters auch nicht so viel los

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bei Gelegenheit definitiv wieder!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 11, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge