Bewertungsdetails

 
Mühlhamer Keller
Mühlhamer Keller Empfehlung Beliebt
Bayern
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Trotz Hochwasser einer Besten

Obwohl der Biergarten sehr stark überflutet war und der Pegel der Donau immer noch recht hoch ist, hat der Biergarten an seinem Ambiente und seiner Freundlichkeit nichts verloren.

RESPEKT

Ich geh immer wieder gerne in den Keller.

Würde dazu gern ein Bild hochladen, damit man mal sieht, wie hoch das Wasser im Biergarten stand.
Aber hier mal ein Link zu diesem Bild: http://www.wasserwacht-osterhofen.de/files/smthumbnaildata/lightboxdetail/5/4/6/9/20130610_hochwasser_1_pnp.de.jpg

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 13, 2013
Ich war dort
allein
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge