Bewertungsdetails

 
Mahrs Bräu Biergarten
Mahrs Bräu Biergarten Empfehlung Beliebt
Bayern
(Aktualisiert: 01 Juli 2015)
Gesamtbewertung 
 
4.9
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Meine Empfehlung

Authentischer und uriger Biergarten.

Unser Bier, wir haben uns für das Kellerbier entscheiden, welches lt. der freundlichen Bedienung auch "U" genannt wird, war optimal temperiert, sehr süffig und stand nach 2 Minuten vor uns.

Unser Essen kam nach knapp 20 Minuten und war augenscheinlich frisch zubereitet. Ich hatte ein Biertreberschnitzel und meine Frau einen Brotzeitteller. Beide Mahlzeiten waren wirklilch sehr lecker und für uns in einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Wir werden den Biergarten und die Brauereigasstätte sicher wieder besuchen und können diese uneingeschränkt empfehlen. So einen tollen Biergarten müsste es auch im Ruhrgebiet geben :-)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 23, 2015
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge