Bewertungsdetails

 
Schusterhäusl-Biergarten
Bayern

Schön gelegen aber ZU!!!

Toller Biergarten - leider geschlossen... Wir sind durch die Biergartenfreunde auf die Idee gekommen hier her zu fahren! Waren halt gerade in der Nähe und da bot es sich an. Das Schusterhäusl hatte noch keine Bewertungen - jetzt weiß ich warum;-)
Also hoffentlich macht dort bald wieder was auf - wäre bestimmt nicht schlecht! Aber derzeit ist

Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 27, 2012
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1  
 
Reihenfolge 
 
William Von William
06 Mai 2014
Ich habe gesehen, dass der Biergarten vom Schusterhäusl am 10. Mai wieder eröffnet, sogar mit Life Band von 14 bis 18 Uhr.
Das Schusterhäusl hat dann 1.100 Sitzplätze und wird weiterhin mit Schweiger Privatbrauerei zusammen arbeiten.
Es gibt auch eine sehr schöne Spielecke für Kid's. Dort findet man z.B. einen Sandspielplatz sowie ein Trampolin und einiges mehr.
Auch den beliebten Steckerlfisch gibt es wieder und angeblich soll es jetzt einen der besten O'batztn Bayerns dort geben, sowie viele andere kalte und warme Speisen, die Preise sind sehr moderat - eine Mass kostet z.B. "nur" 6 Euro, das gibt es nirgendwo mehr in ganz München.
Und für Leute, die zuviel getrunken haben, gibt es auch 11 Zimmer (spaeter dann 16) zur Vermietung.
Die Preise pro Bett liegen bei 23 Euro/Doppelbelegung oder 40 Euro Einzelbelegung.

Wenn man noch Fragen hat, so kann man die Handy Nummer 0176-3072 6670 anrufen.
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1