Bewertungsdetails

Königsbacher Biergarten am Deutschen Eck
Rheinland-Pfalz
(Aktualisiert: 20 März 2014)
Gesamtbewertung 

4.2
Bier 

4.0
Essen 

4.0
Preise 

4.0
Lage 

5.0
Kinderfreundlichkeit 

4.0
Personal/Service 

4.0
Sauberkeit allgemein 

4.0
Sanitäre Einrichtungen 

4.0
Spaßfaktor 

5.0

Vorzeige-Biergarten

Wenn Biergarten, dann richtig,...
Der Biergarten hat seit seiner Modernisierung zur BuGa 2011 wirklich viel gewonnen!
Zwar ist dieser Biergarten auf Selbstbedienung zugeschnitten und wenn das Weetter gut ist kann es schon mal dauern bis man Essen, Trinken und Bezahlen hinter sich gebracht hat, aber dann kann man die Nähe zum Wasser und die Aussicht wirklich geniessen!
Unter den riesigen Bäumen im Schatten oder im Sonnenuntergang die letzten Strahlen genissen,
man kann es sich wirklich aussuchen!
Auch der große angrenzende Wasser-Kinderspielplatz ist wohl einzigartig und im Sommer für Kinder ein echtes Highlight!
Die Getränke- und Essensauswahl ist wirklich sehr umfangreich und für einen Touristen-Standort wirklich überraschend!
Tagsüber findet man hier natürlich sehr vielen Touristen durch die Nähe des Deutschen Ecks!
Die Koblenzer (Schängel) kommen erst abends ans Wasser zur Happy Hour und Cocktails mit ermässigten Preisen um auf coolen Loungemöbeln "abzuchillen".
Im Sommer gibts abends regelmässig "Eck-unplugged" Live-Musikevents und auch eine LED-Leinwand für Sportereignisse Fussball/Formel1/Olympia/etc,... ist ebenso vorhanden.
Die Sanitären-Anlagen werden stets in Ordnung gehalten, es gibt auch Barrierefreie Toilette für Behinderte und einen Wickeltische. Die Benutzungsgebühr von 50 Cent geht in Ordnung da man mittels Gutschein 30 Cent auf Essen oder Trinken im Biergarten angerechnet bekommt!
Ich freu mich schon auf einen schöne Sommer in einem der abwechselungsreichen und modernen Biergarten im Umkreis von 150km. Der Sommer kann kommen!
Achja der stets frische Flammkuchen ist ein echter Geheimtipp ;-)
Apropos Geheimtipp: Das angrenzende Eis-Cafe eines anderen Betreibers gehört NICHT zum Biergarten und hat mit Abstand das schlimmste an "Eis" was man sich überhaupt denken kann! :-(
Da nimmt dann doch besser noch ein Bier!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
März 16, 2014
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

Reihenfolge