Wirtsgarten mit Prädikat in Langenau-Hörvelsingen

Brauereigaststätte Pflugbrauerei Empfehlung Beliebt

Heute geöffnet: ab 10 Uhr
https://2016.biergartenfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/6a/75/80/1420_P1000797schoenkl_1363012467.jpg
Userbewertung:
 
4.6 (10)
21554   2
Brauereigaststätte Pflugbrauerei
Stüble im Biergarten
Wirtshaus
Pflug Dunkles Kellerbier
Baden-Württemberg  89129 Langenau-Hörvelsingen
Wirtsgasse 7

Kontakt

Telefon
07348 6237
Telefax
07348 6244
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen

Veranstaltungs-Info
Maibockfest im Bierzelt und Brauereihof.
Immer am 1. Mai und in der Maiennacht

Gastronomie

Spezialitäten
Jeden Freitag und Montag kochen wir eine Spezialität ab 17:30 Uhr
Jeden 1. Freitag im Monat immer vom Schottischen Hochlandrind!
Jeden Donnerstag gibt es ab 17:00 Uhr warmer Leberkäse mit Kartoffelsalat.
Biersorten
Pflug Spezial, Pflug Hefe-Dunkel, Pflug Hefe-Weizen und Pflug Pils.
Im Dezember und im Mai unser Bockbier, alles aus der eigenen Brauerei.
Hauseigene Brauerei
ja

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
ab 10 Uhr
Dienstags
ab 10 Uhr
Mittwochs
Ruhetag
Donnerstags
ab 10 Uhr
Freitags
ab 10 Uhr
Samstags
ab 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet
Sonntags
12-15 Uhr geschlossen

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
150
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien

Beschreibung

Sie sitzen gerne unter Kastanien, freundlich umsorgt und bewirtet. Sie lieben unsere gute regionale Küche und dazu ein frisch gezapftes Pflugbier. Dann sind Sie bei uns genau richtig um laue Sommerabende unbeschwert zu genießen. Denn sobald es im Frühjahr etwas wärmer wird, öffnen wir unseren Biergarten, der für jeden Geschmack das Richtige zu bieten hat. Sonnenanbeter können es sich in einem unserer vier „Häusla“ oder dem Brauereihof gemütlich machen und für die Schattensuchenden haben wir ein kühles Plätzchen unter unserer Kastanie. Heute dient die Mauer an der Kastanie für die moderne (nennen wir es einmal) „Bier-Kunst“ - aber am besten Sie werfen selber einen Blick darauf. Bei gutem Wetter öffnen wir dann den Ausschank im Biergarten und freitags wird dort bei gutem Wetter direkt vor Ihren Augen gegrillt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Anhänge

  • Datei Beschreibung
    Datei Grösse
    Datei Erweiterung
    Downlaods
  • hörvelsinger_bierblättle_2014.pdf
    Neue Abfülltechnik
    835 KB
    50

Bewertungen unserer Nutzer

10 Bewertungen

 
(7)
 
(2)
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.6
 
4.9  (10)
 
4.8  (9)
 
4.9  (10)
 
4.3  (10)
 
4.4  (8)
 
4.6  (10)
 
4.3  (10)
 
4.6  (10)
Zeige die hilfreichsten
(Aktualisiert: 13 Juli 2017)
Gesamtbewertung 
 
4.1
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
3.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Immer wieder gern

Der Pflug Biergarten. Mehr als ein Geheimtip. Die Qualität des Bieres hat sich stark verbessert. Und den besten Wurststalat gibt es eh dort.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 11, 2017
Ich war dort
mit Freunden
Pflug Dunkles Kellerbier
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.8
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
3.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Gutes Bier aus Hörvelsingen.

alles bestens, Super Grillteller, einfach gemütlich..

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 21, 2015
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Einfach ein Traum...

Meine Frau und ich waren zum 1. Mal im Pflug in Hörvelsingen. Freunde, die aus der Nähe stammen und zwischenzeitlich bei uns wohnen, haben uns mit dorthin genommen. Das war eine super gute Idee.

Freundliche Bedienung, super tolles Essen (noch nie eine solch gute Tellersülze gegessen) und ein frisches, herrliches Pflugbier.

Am Nebentisch sassen Einheimische und schnell war Kontakt geschlossen. Wir haben viel gelacht und sind total zufrieden nach Hause gefahren.

Den Pflug mit allem drum und dran können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein Traumbiergarten, eine Taumbrauerei mmit Traumbier, ein Traumessen und traumhaft freundliche Bedienung.
Einfach ein Traum, der Pflug.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 20, 2015
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

DER Biergarten im Umkreis

Sehr gemütlich,lecker Bier,alle freundlich,nettes Publikum

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 13, 2015
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Alles bestens!

Gutes Bier gutes Essen und gemütlich.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 19, 2014
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Einfach aber einfach gut!

Kein Schicki Micki, wenig Schnick Schnack - tolles Team, super Bier, top Essen... Wir sind begeistert und kommen wieder!!!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 19, 2014
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.2
Bier 
 
5.0
Essen 
 
N/A
Preise 
 
5.0
Lage 
 
1.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
3.0
Sauberkeit allgemein 
 
2.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
3.0

Brauerei aus dem 17. Jahrhundert

Gutes Bier aus eigener Herstellung mit abwechslungsreichem Angebot.
Das Ambiente des Biergartens hat uns jedoch nicht so gut gefallen, da kaum grün vorhanden war(kaum Bäume, kein Rasen). Lediglich im Hof des Anwesens, was den typischen Biergartencharme vermissen lässt.
Vielleicht kommen wir mal wieder um uns ein Bild über dss Essen zu machen und die Eigenzucht der schottischen Hochlandrinder zu verkosten.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
März 30, 2014
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Der ideale Biergarten

Ein uriger Biergarten mit durchweg netten Gästen und mit denen man sofort ins Gespräch kommt
gutes Bier ,liebevolle Küche (noch nach alter Väter Sitte (was ja kein Fehler ist)
die meisten Gäste trifft man immer wieder,was ein besonders gutes Zeichen ist

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 01, 2013
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
(Aktualisiert: 17 Juni 2013)
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Der Biergarten und das Lokal

Alles war toll

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 18, 2013
Ich war dort
allein
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

nur genial

tipp topp Beer,
man kann schön gemütlich unter einer Kastanie sitzen und es gibt nen erstklassigen Wurstsalat
love it

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 30, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.