• Wirtsgarten
  • Wirtsgarten mit Prädikat
in Puchheim

Bürgerstuben Puchheim Empfehlung Beliebt

Heute geöffnet: 15 Uhr bis 23 Uhr, Küche 17 bis 21.30 Uhr
https://2016.biergartenfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/45/dd/0c/Bild-mit-Logo-71-1371891030.jpg
Userbewertung:
 
5.0 (8)
13887   2
Bürgerstuben Puchheim
Bürgerstuben 160.jpg
Bürgerstuben 192.jpg
Bürgerstuben 038.jpg
BS_Teich2015.jpg
Bayern  82178 Puchheim
Bürgermeister-Ertl-Str. 1a

Kontakt

Telefon
089-99756682
Telefax
089-20924026
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
K & R Gastro GmbH

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Übernachten
nein
Barrierefrei
ja
Veranstaltungs-Info
Kegelbahnen im Haus!
Schafkopf/Skat erlaubt
ja
Am Fluss / See
ja
Biker willkommen!
ja
Kegelbahn
Ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
15 Uhr bis 23 Uhr, Küche 17 bis 21.30 Uhr
Dienstags
15 Uhr bis 23 Uhr, Küche 17 bis 21.30 Uhr
Mittwochs
Ruhetag
Donnerstags
15 Uhr bis 23 Uhr, Küche 17 bis 21.30 Uhr
Freitags
15 Uhr bis 23 Uhr, Küche 17 bis 21.30 Uhr
Samstags
11 Uhr bis 23 Uhr, Küche bis 21.30 Uhr
Sonntags
11 Uhr bis 23 Uhr, Küche bis 21.30 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
199
Überdachte Sitzplätze
25
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien

Beschreibung

Die Bürgerstuben in Puchheim sind ein zeitgemäßes Gastronomiekonzept, dass die Wünsche der Jüngeren, Familien mit Kindern, Junggebliebenen, sowie alteingesessene Puchheimer und der Vereinsmitglieder in ihrer sportlichen Heimat bedient.Das Lokal verfügt über einen großen Gastraum, 2 Nebenräume; Kellerstüberl mit Kegelbahnen und einen wunderschönen Wirtsgarten mit SB - Plätzen. Bayerische Küche“ mit südtiroler / österreichischen Einflüssen werden durch Mittagsangebot und Wochenkarte mit saisonalen Speisen ergänzt. Die Speisen werden ohne Glutamat und Geschmacksverstärker zubereitet. Es wird höchsten Wert auf frische Lebensmittel, klassische Kochkunst - und Zubereitungsarten sowie einwandfreie Qualität gelegt. Das Konzept ist darauf ausgelegt Gäste für Veranstaltungen (von 15 – ca. 120 Personen) wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern und Firmenfeiern mit Engagement und Liebe zum Detail zu bewirten.
Die Bürgerstuben bietet neben den Mitgliedern der verschiedenen Vereine im Sportzentrum, Platz für jeden anderen Gast ob groß oder klein um einen stimmigen und gemütlichen Aufenthalt zu haben. Zu jeder Tageszeit laden die Bürgerstuben zum Verweilen ein.

Bewertungen unserer Nutzer

8 Bewertungen

 
(8)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
5.0
 
4.6  (8)
 
5.0  (8)
 
5.0  (8)
 
5.0  (8)
 
5.0  (7)
 
5.0  (8)
 
5.0  (8)
 
5.0  (7)
Zeige die hilfreichsten
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Mit Herz und Seele, ein Familienbetrieb ...

Einen Kommentar zu schreiben ist nicht einfach, den sich wohlzufühlen ist für mich von so vielen Kleinigkeiten abhängig!
Ist es die wunderschöne Grünanlage mit dem kleinen See, ist es die liebevolle Dekoration im Gastraum oder der Service, das Essen, die Wartezeiten, ... ?
Für mich muss ein Lokal auch eine gesunde "Seele" haben (Inhaber) die dahinterstehen und auch den wahren Gast ernst nehmen (man möchte bei sich zuhause ja auch nicht jeden haben).
Hier kann ich persönlich nur sagen: Ich fühle mich sehr Wohl und fahre gerne auch mal eine weite Strecke, um einmal dieses genießen zu dürfen! Freu mich schon darauf kommendes Wochenende auf die Gute und vor allem auch traditionelle Küche wieder genießen zu dürfen!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 04, 2016
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Schöner Biergarten am See

Ein wirklich sehr schöner Biergarten am See, gutem Essen, nettem Personal. Hier fühlt man sich wohl.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 25, 2016
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Super

Einfach TOLL!!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
September 06, 2015
Ich war dort
allein
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
N/A

Gemütlich - herzlich - klasse Essen

Wir waren heute schon zum bestimmt zum 5. mal zum Essen, diesmal wegen der Kälte nicht im Biergarten :-) , und jedesmal sind wir von der aufmerksamen und herzlichen Bedienung, den modern-gemütlich eingerichteten Räumen und vor allem von dem wirklich klasse Essen begeistert. Heute hatten wir: Das Schweinsfilet war zart-rosa auf den Punkt, das Steckrübengemüse harmonierte prima. Die viertel Ente war knusprig-zart und wurde mit wunderbar lockeren Kartoffenknödeln und viel schmackhafter Soße serviert, so wir ich das mag. Lediglich das Rotkraut war für meinen Geschmack etwas zu süß. Sonst --- perfekt. Vielen Dank an die Wirtsleute, die Bedienung und die Küchenmannschaft. Ihr macht das sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Dezember 29, 2013
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.9
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Immer wieder ein Genuss!

Ich kann gar nicht alle Daten eingeben, wir sind da so gerne und so oft. Spitzenbiergarten. Das Essen ist super. Die Leute nett. Der Service zuverlässig immer gleich hervorragend. Die Kinder sind zufrieden, glücklich und immer Willkommen. Auch bei schlechtem Wetter immer zu empfehlen. DANKE an die Kellers und ihre guten Ideen. Dany

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 16, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

65igster Geburtstag von Ulrich

Habe dort meinen 65igsten Geburtstag gefeiert und 32 Freunde und Familienmitglieder dabei gehabt. Es waren alle sehr begeistert. Die schöne ambiente und das gute Essen haben zu einem tollen Wohlfühlfaktor beigetragen. Auch die nächste Familienfeier werden wir dort machen. Alles war rundum gelungen. Auch ein freundlicher Service hat uns den Aufenthalt dort sehr angenehm gemacht.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 18, 2013
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

eine tolle Ruhe-Oase

toll gelegen am Wasser, sehr leckeres Essen nettes Ambiente. Man fühlt sich als Gast sehr willommen und geschätzt!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 05, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
3.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Endlich ein kinderfreundliches Lokal in Puchheim

Ein sehr schönes Lokal mit ausgezeichnetem Essen zu fairen Preisen. Endlich ein tolles kinderfreundliches Lokal in Puchheim. Wir kommen sehr gerne wieder!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 06, 2013
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.