Traditioneller bayerischer Biergarten in Bodenmais

Rothbacher Hof Beliebt

Biergarten nur bei schönem Wetter geöffnet
Userbewertung:
 
0.0 (0)
1362   0
Bayern  94249 Bodenmais
Miesleuthenweg 10

Beschreibung

...unser Biergarten ist einzigartig und das nicht nur in Bodenmais sondern im ganzen Landkreis Regen! So haben wir im Rothbacher Hof den einzigen "original Bayerischer Biergarten" der nach der (bayerischen Biergartenverordnung von 20. April 1999) allen Anforderungen entspricht und im Landkreis Regen genehmigt wurde. Mit seinen alten Kastanienbäumen ist er ein echtes Highlight unseres Hotels und lädt zum Verweilen mit bayrischem Flair ein. Im Sommer servieren wir Ihnen dort eine Auswahl an bayerische Schmankerln wie z.B. Radibrot, Brotzeitplatte mit Geräuchertem, an Obazten... Aber auch Grillabende mit Spanferkel und der sonntägliche Weißwurstfrühschoppen mit Livemusik fehlen natürlich nicht!

Bewertungen unserer Nutzer

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.