Bewertungsdetails

 
Seehaus im Englischen Garten - München
Bayern
Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Sonne bis zum letzten Sonnenstrahl...

Der Seehaus-Biergarten liegt günstig am Kleinhesseloher See im Englischen Garten (ist ein Stück vom Chinaturm weg, lohnt sich aber).
Besonders gut kommt der Biergarten gegen Abend mit einem Platz an den vordersten Tischen am Wasser: die Sonne strahlt bis zum Schluss - super geeignet für einen Besuch im Herbst!
Viel internationales Publikum, untertags und am Wochenende natürlich eher voll - aber bisher war noch immer irgendwo was frei.
Für Kinder gibt der Kleinhesseloher See einiges her (Tretboote, Enten füttern bzw. jagen :-)), der Englische Garten natürlich sowieso. Die Gastro als solche passt (ich sage nur Familie Kuffler).

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 21, 2011
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge