Bewertungsdetails

 
Zum alten Wasserschlössl
Bayern
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Ein richtiger bayrischer Biergarten

Der Biergarten hebt sich vor allem dadurch ab, dass man seine eigene Brotzeit mitbringen kann.
Die Speisen sind überdurchschnittlich gut und die Preise sind angenehm. Der Kinderspielplatz ist ca. 100 m entfernt. Auch eine Boggiabahn ist ca. 50 m entfernt. Die Teichanlagen und der Biergarten befinden sich im Mühldorfer Stadtpark.
Da ich schon morgens war fühlt man sich pudelwohl, Vogelgezwitscher, wenig Autolärm und weg vom Feinstaub.
Ausserdem ist eine Ladestation für E-Bikes am Biergarten installiert.
Ich bin begeistert und kann den Biergarten nur wärmstens empfehlen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 06, 2016
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge