Bewertungsdetails

 
Zum Bartewirt
Zum Bartewirt Beliebt
Bayern
Gesamtbewertung 
 
2.8
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
2.0
Personal/Service 
 
2.0
Sauberkeit allgemein 
 
2.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
2.0

Essen in Ordnung, Rechnung fehlerhaft

Wir waren heute auf Empfehlung beim Bartewirt, Bestellung wurde zügig aufgenommen und auch auf die Getränke und die Speisen mussten wir nicht lange warten.
Das Essen war in Ordnung..
Leider wurden uns bei vier Personen ein Getränk und ein Salat zuviel berechnet, was uns aber erst zu Hause auffiel.
Da das Gasthaus und der Biergarten fast leer war, kann es kaum an der geschäftigen Hektik gelegen haben.
Wir werden den Bartewirt weder nochmals besuchen, noch weiterempfehlen.
Schade, denn die Lage wäre gut.

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g1053615-d2068599-r414637712-Bartewirt-Valley_Upper_Bavaria_Bavaria.html#

Mein Besuch

Datum des Besuchs
September 04, 2016
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge