Bewertungsdetails

 
Schlössle
Schlössle Empfehlung Beliebt
Bayern
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

mein Lieblingsbiergarten

Da der Biergarten leicht vom Donauradwanderweg zu erreichen ist, ist er ein regelmäßiges Ziel bei unseren abendlichen Sportausfahrten.
Bei den Bieren ist mir das Zwickel am liebsten, die neuen Kreationen, Schoko- und Kirschbier, habe ich noch nicht versucht.
Das Essen ist deftig - aber sehr lecker.
Ein durchdachtes System bei der Essensausgabe sorgt dafür, dass man nie lange auf das Essen warten muss.
Das Personal ist meist sehr jung, aber super freundlich und sehr gut geschult. Da gabs noch nie Beanstandungen.
Das Schlössle kann ich wärmstens empfehlen.
Tine

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 07, 2012
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge