Wirtsgarten mit Prädikat in Regensburg

Kreuzschänke Beliebt

Heute geöffnet: 17:00–23:00
Userbewertung:
 
4.3 (1)
6316   0
Bayern  93047 Regensburg
Kreuzgasse 25

Kontakt

Telefon
0941 / 54200

Informationen

Kinderspielplatz
nein
Barrierefrei
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
nein
Biersorten
Bischofshof

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
Ruhetag
Dienstags
17:00–23:00
Mittwochs
17:00–23:00
Donnerstags
17:00–23:00
Freitags
17:00–23:00
Samstags
17:00–23:00
Sonntags
Ruhetag

Bewertungen unserer Nutzer

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
4.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Preise 
 
4.0  (1)
Lage 
 
4.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A  (0)
Personal/Service 
 
4.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0  (1)
Spaßfaktor 
 
4.0  (1)
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Schnitzel meets (fast) antiken Hinterhof

Toller kleiner Biergarten zwischen uralten Mauern. Ich finde, dass das einer der schönsten Biergärten in Regensburg ist. Man sitzt umgeben von uralten, schönen Gemäuern, aber doch mitten im Grünen, da sich der Wirt mit der Anlage des Gartens echt Mühe gegeben hat. Unbedingt probieren: Die verschiedenen Schnitzelvariationen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man woanders in Regensburg größere oder bessere bekommt.
Da es aber immer entsprechend zugeht, kann man nie sicher sein, ob man auch einen Platz bekommt.
Wie in die meisten Regensburger Biergärten kann man auch hier seine Brotzeit nicht selber mitbringen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 22, 2010
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.