Wirtsgarten mit Prädikat in Duisburg

Lindenwirtin Duisburg Beliebt

Heute geöffnet: ab 11.00 Uhr
Userbewertung:
 
2.6 (1)
2596   0
Nordrhein-Westfalen  47058 Duisburg
Mülheimer Straße 203

Kontakt

Telefon
0203/33 33 70
Telefax
0203/3 46 37 62
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Herr Karl Herbertz

Informationen

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
ab 11.00 Uhr
Dienstags
ab 11.00 Uhr
Mittwochs
ab 11.00 Uhr
Donnerstags
ab 11.00 Uhr
Freitags
ab 11.00 Uhr
Samstags
Ruhetag
Sonntags
ab 11.00 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
400

Brauerei

Brauereien

Beschreibung

Im Schatten der hohen Linden lässt sich ein kühles Bier wunderbar genießen - ein toller Biergarten!

Bewertungen unserer Nutzer

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
2.6
Bier 
 
4.0  (1)
Essen 
 
3.0  (1)
Preise 
 
2.0  (1)
Lage 
 
5.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A  (0)
Personal/Service 
 
2.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
2.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
1.0  (1)
Spaßfaktor 
 
2.0  (1)
Gesamtbewertung 
 
2.6
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
2.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
2.0
Sauberkeit allgemein 
 
2.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
1.0
Spaßfaktor 
 
2.0

Absolut überbewertet - buchstäblich!

Tja - was soll man sagen. Die Lindenwirtin ist wirklich alteingesessen mit ihren wackeligen und ungemütlichen typische Biergartenstühlen, die manchmal von lieblosen Plastikstühlen ersetzt wurden, ein typischer liebloser Biergarten der 70er... Naja die Lindenwirtin gibt es ja auch schon EWIG... und genau so sieht es da aus. Seit mindestens 40 Jahren hat sich nichts verändert - ich habe das Gefühl, noch nicht mal die Kellner, nicht die Speisekarte, gar nichts... ach doch: Die Preise! Für das typische 70er Jahre Angebot ist man aber zumindest preislich im Hier und Jetzt angekommen. Wahrscheinlich sind die Preise den Personalkosten geschuldet, ganz sicher auch der Lage - allerdings gerechtfertigt sind sie nicht. Mir persönlich kommen sie absolut überteuert vor.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 13, 2016
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.