Traditioneller bayerischer Biergarten in München

Augustiner Keller - München Empfehlung Beliebt

Heute geöffnet: 10:00 bis 01:00Biergarten nur bei schönem Wetter geöffnet
https://2016.biergartenfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/02/94/3e/noimage.jpg
Userbewertung:
 
3.8 (13)
14835   9

Bewertungen unserer Nutzer

Filters 7 Bewertungen mit 4 Sternen

13 Bewertungen

 
(3)
 
(7)
 
(1)
 
(2)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
3.8
 
4.6  (13)
 
3.2  (13)
 
2.2  (13)
 
4.9  (13)
 
4.5  (10)
 
3.1  (13)
 
3.9  (13)
 
4.3  (13)
Zur Übersicht
7 Ergebnisse - zeige 1 - 7  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
4.2
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
2.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Einfach der beste in München

Bestes Bier, schönster Garten, typisch bayerische Bedienungen :-)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 01, 2017
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.9
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
1.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
3.0
Sauberkeit allgemein 
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Schöner und erholsamer Biergarten

Ein schöner und erholsamer Biergarten, bei dem man wählen kann, ob man im Servicebereich sitzen möchte, oder ob man sich das Essen selbst mitbringt.
Es ist nicht ganz preiswert, aber auf alle Fälle erholsam und entspannend.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 21, 2017
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.0
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Toller Biergarten

Einer meiner Lieblingsbiergärten.Gut erreichbar,man sitzt unter alten Bäumen,wie es in einem echten Biergarten sein sollte und trinkt das wohl beste Münchner Bier.Leider gibt es nur Edelstoff,das bei mir am nächsten Morgen regelmäßig Kopfschmerzen erzeugt.Bei richtig gutem Wetter ist es oft schwierig,einen Platz zu finden,zudem bilden sich an Schänke und Essensausgabe lange Warteschlangen.Obazda,Brezn und Steckerlfisch sind gut,das warme Essen ist nicht so mein Geschmack,zudem auch überteuert.Bierpreis finde ich okay,da gibt es in Vielen Münchner Biergärten höhere Preise für deutlich schlechteres Ambiente.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 12, 2015
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
(Aktualisiert: 12 August 2014)
Gesamtbewertung 
 
3.9
Bier 
 
5.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
2.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Traditionsreich, schön, gutes Bier aber viele unnötige Schwächen...

Wir gehen seit Jahren in den Augustiner - er liegt super zentral an der S-Bahn, das Bier ist genial (o.k. ned jeder mag den Edelstoff aber das weiss man vorher) und einen schöneren Biergarten mit mehr Tradition findet man eh nicht. Also "Biergartenfreund was willst Du mehr???" - eigentlich...
Die Wirtsfamilie Vogler hat sich ja einiges einfallen lassen um den Biergarten und auch drinnen mit der Zeit zu gehen und allen Wünschen gerecht zu werden. Zum Teil ist das ja auch wirklich gelungen aber vielleicht hätt man dann (müsste doch auch von der Brauerei aus gehen) auch noch ein paar Euros für die Toiletten draußen in die Hand nehmen können? Vielleicht würden die Schankkellner auch ein wenig freundlicher dreinschauen und ein wenig Höflichkeit dem Gast entgegenbringen, wenn man sie von Chefseite mal darüber aufklärt, dass es da ein Sprichwort gibt "Der Gast ist König"... Teilweise fühlt man sich da echt wie ein Bittsteller und als Gast der auch noch aus München ist verarscht. Beim Essen ging´s auch mit Sicherheit zu den Preisen auch besser - Kleinigkeiten machen da schon viel aus. Klar, kann man sagen bei der Größe ist es schwierig Qualität und so lang es die Leut essen. O.K. die Touristen essens halt, schon weil sie schlecht ihre Brotzeit selber mitbringen können aber dem Ruf des bayerischen Essens wird so mit Sicherheit kein Dienst erwiesen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 08, 2014
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.1
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
2.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Wunderbare Atmosphäre mitten in der Stadt

Sehr schöner Biertgarten, zentral gelegen. Abends mit wunderbarer Atmosphäre. Allerdings sind die Preise gehoben und einige Gerichte wurden kürzlich noch deutliche erhöht(bspw. Schnitzel).

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 23, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
(Aktualisiert: 24 Juli 2012)
Gesamtbewertung 
 
3.9
Bier 
 
5.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
2.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
3.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0

solide aber gefährlich

Der Augustiner Keller hat einfach eine top Lage und ist immer entsprechend gut besucht. Er bietet alles, was man für das klassische Biergartenerlebnis so braucht (inklusive Wies'n-Gefühle, wenn man in der engen Biertischgarnitur hängt ;-)) und drum geh ich immer wieder gerne hin.

Für alle, die sich keine eigene Brotzeit richten wollen, gibts ein großes Speisenangebot zu solider Qualität. Über das Getränkeangebot werden immer wieder Glaubenskriege geführt. Meines Wissens ist der Augustiner Keller nämlich der einzige Biergarten, der süffigen Edelstoff in die trockenen Kehlen spühlt - und das mag nicht jeder. Vor allem aber verträgts auch nicht jeder. So mancher, der sein Bier trinkt wie immer, wird sich am Abend schon gewundert haben, wo plötzlich der riesen Rausch her kommt! Da kanns beim Heimgehen dann schon mal gefährlich werden.
Mir für meinen Teil schmeckts und vom Kopfweh bin ich heute auch verschont geblieben, also ein Kompliment an die Brauer für beste Ware!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 23, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.8
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
3.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Schön, zentral, touri

Der Augustiner ist nicht gerade ein Geheimtipp - jeder kennt ihn, auch die Touristen...
Entsprechend sind die Preise für nen Biergarten schon hoch (Maß Helles 6,80 €).
Dafür sitzt man im Augustiner echt schön unter den alten Bäumen und man trifft halt auch total unterschiedliche Leute an. Viele "After-work"- Biergartler, genauso wie die Japaner, Amis etc. die neben dem HB-Haus noch was anderes sehen wollen - rilli tradischonell halt. Natürlich gehen auch echte Münchner noch in den Augustiner. Die Maß schmeckt halt einfach guad. Jedenfalls am Abend! Am nächsten Tag tritt aufgrund des Ausschanks von Augustiner Edelstoff meist eine schmerzhafte Ernüchterung ein - Kopfweh ist angesagt (bei mir jedenfalls).
Public Viewing war bis jetzt immer Klasse im Augustiner und wird´s bestimmt auch dieses Jahr zur Frauen-WM wieder geben.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 19, 2011
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
7 Ergebnisse - zeige 1 - 7