Wirtsgarten mit Prädikat in Altötting

Graminger Weissbräu Empfehlung Beliebt

Heute geöffnet: ab 9.30 Uhr
https://2016.biergartenfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/93/61/0d/435_6a7e4cc34775b15ddd9bcdab66f641d4_1332340810.jpg
Userbewertung:
 
4.8 (78)
34925   31

Bewertungen unserer Nutzer

Filters 2 Bewertungen mit 3 Sternen

78 Bewertungen

 
(68)
 
(7)
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
 
(1)
Gesamtbewertung 
 
4.8
 
4.8  (78)
 
4.8  (78)
 
4.6  (78)
 
4.8  (78)
 
4.7  (75)
 
4.8  (78)
 
4.8  (78)
 
4.8  (78)
Zur Übersicht
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
3.2
Bier 
 
3.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
3.0
Personal/Service 
 
3.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
2.0

ok

Nette Lage, Essen war ok. Das Bier traf leider nicht so meinen Geschmack. Im Großen und Ganzen wars ok.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
März 30, 2012
Ich war dort
allein
War diese Bewertung hilfreich? 
(Aktualisiert: 28 August 2012)
Gesamtbewertung 
 
2.6
Bier 
 
1.0
Essen 
 
2.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
3.0
Personal/Service 
 
1.0
Sauberkeit allgemein 
 
2.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
3.0

Nicht so gut wie viele andere!!!

Es gibt bessere. Personal unfreundlich. Essen nicht zu empfehlen!!


Ergänzung der Bewertung auf Rückfrage durch die Biergartenfreunde-Redaktion:

Gerne beantworte ich Fragen zu meiner Bewertung.

Wir waren eine 3er Gruppe. In der selben Zusammenstellung waren wir vor ca. einem Jahr schon mal im Biergarten. Leider hat auch da vieles nicht gepasst. Nun gut, eine zweite Change hat jeder verdient.

Ich muss sagen, dass das Bier ein absolutes Kopfwehbier ist. Es hat uns alles nicht geschmeckt. Der Service ist stink unfreundlich. Das geht gar nicht.
Und das Essen. Nein. Preis leistung stimmt da nicht. Beim salat war fast nichts drauf. Alte Salatblaetter usw. Und geschmeckt hat er ueberhaupt nicht. Ich hatte ein Brotzeitbrett. Da kann man nicht viel falsch machen allerdings war die Portion im vergleich zum Preis auch nicht angemessen...
Alles in allem kann ich den Biergarten wirklich nicht empfehlen. Wir werden nicht mehr hingehen...

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 18, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2