Unser Oktoberfest Spezial für Euch!

alt

Ein herrlicher Tag auf der Wiesn, mit 20 Grad und Sonne pur? Eigentlich viel zu schade um sich schon Mittags ins Zelt zu hocken?! - hier geht´s zu den traditionellen Münchner Biergärten rund um die Theresienwiese!

Ein herrlicher Tag auf der Wiesn, mit 20 Grad und Sonne pur? Eigentlich viel zu schade um sich schon Mittags ins Zelt zu hocken?! Die Biergärten vor den Zelten sind aber leider auch schon voll? Dann nichts wie ab in die umliegenden Biergärten! Hier findet Ihr im Handumdrehen die schönsten Biergärten Münchens in unmittelbarer Nähe zum Oktoberfest: Unser Oktoberfest Spezial für Euch - hier geht´s zu den traditionellen Münchner Biergärten rund um die Theresienwiese!

 

Natürlich freuen sich auch alle anderen Bier- und Wirtsgärten über Euren Besuch. Wählt dazu in der Suchmaske einfach als Adresse die "Theresienwiese, München" und einen beliebigen Radius aus, schon werden alle Bier- und Wirtsgärten in dem von Euch gewählten Umkreis angezeigt.

Wir haben einen vergessen? Dann schreibt uns eine kurze E-Mail oder hinterlasst hier im Blog einen Kommentar und wir ergänzen den Eintrag sofort.

Auf eine schöne und friedliche Wiesn 2018,

Euer Biergartenfreunde-Team